Site durchsuchen


Kontakt

Möchtest du mitsingen?

Bitte schreib uns eine E-Mail über das Formular unter Feedback oder ruf an: (0 62 01) 6 63 95

Neuigkeiten

EnsembleleiterIn gesucht

02.05.2010 16:19
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir zuerst eine/einen EnsembleleiterIn brauchen. Unter a-cappella-online.de habe ich eine interessante Anzeige gefunden, leider sucht Jörg Sängerinnen und Sänger im Raum Hagen ... Gerne würden Udo und ich auch in einem bestehenden Ensemble...

wir-sing.de gestartet

23.01.2010 12:21
Die Idee, den Namen wir-sing für ein A-cappella-Ensemble zu verwenden, hatte ich schon vor einigen Jahren und habe damals die url wir-sing.de reserviert. Ab heute gibt es ein Projekt dazu :-)

Hinweis für Besucher

23.01.2010 11:47
Wir möchten euch so oft wie möglich Kenntnis von Neuigkeiten rund um wir-sing geben. Richtet euch einen RSS-Feed ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.